les représentants élus Sven Tode

Hamburgische Bürgerschaft

    Opinion sur la pétition Erhaltung des KGV, Landschaftsschutz- und Naherholungsgebietes Diekmoor

    SPD, Edité en dernier le 12/08/2021

    Décision de groupe, publiée par Ksenija Bekeris. La décision vient de la faction SPD
      Je ne suis pas d'accord.

    ✓   Je suis favorable à une audition publique au sein du comité technique.

    Liebe Unterstützer*innen der Petition,

    vielen Dank für die Petition und das damit verbundene Engagement. Gern möchte ich Ihnen dazu Folgendes in Abstimmung mit meiner Fraktion antworten:

    Die Entwicklung des Gebiets Diekmoor in Langenhorn für den Wohnungsbau ist eine anspruchsvolle Zukunftsaufgabe. Mit der vom Bezirksamtsleiter erwünschten Weisung des Senats wird deutlich, welche Relevanz das Vorhaben nicht nur für Langenhorn, sondern auch für die gesamte Stadt hat. Es ist eines der letzten großen zusammenhängenden Wohnungsbaupotenzialflächen im Bezirk Hamburg-Nord. Das Gebiet ist Bestandteil des bezirklichen Wohnungsbauprogramms. Demzufolge können dort etwa 700 Wohneinheiten entstehen, 70 Prozent davon im Mietwohnungsbau. Ziel ist, davon

    Afficher plus

    Opinion sur la pétition Keine Abschiebung der Familie Mohammad

    SPD
    a récemment écrit sur 26/05/2015
    Pas de réponse pour l'instant

Dr. Sven Tode
partie: SPD
Groupe: SPD
Choisi sur: 15.02.2015
élection: 2024
Circonscription: Barmbek - Uhlenhorst - Dulsberg
Fonction: Fraktion (Wissenschaftspolitischer Sprecher), Fraktion (Forschungspolitischer Sprecher)
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Sven Tode
Page Internet: http://www.sven-tode.de
Signaler des erreurs dans les données

Aide à renforcer la participation civique. Nous voulons que vos préoccupations soient entendues tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant