képviselő Sven Tode

Hamburgische Bürgerschaft

    Vélemény a petícióról Erhaltung des KGV, Landschaftsschutz- und Naherholungsgebietes Diekmoor

    SPD, utoljára szerkesztett: 2021.08.12

    Csoporthatározat, közzétéve a(z) Ksenija Bekeris által. A döntés a SPD frakció határozatán alapul.
      Elutasítom.

    ✓   Támogatom a Szakértői Bizottság nyilvános meghallgatását.

    Liebe Unterstützer*innen der Petition,

    vielen Dank für die Petition und das damit verbundene Engagement. Gern möchte ich Ihnen dazu Folgendes in Abstimmung mit meiner Fraktion antworten:

    Die Entwicklung des Gebiets Diekmoor in Langenhorn für den Wohnungsbau ist eine anspruchsvolle Zukunftsaufgabe. Mit der vom Bezirksamtsleiter erwünschten Weisung des Senats wird deutlich, welche Relevanz das Vorhaben nicht nur für Langenhorn, sondern auch für die gesamte Stadt hat. Es ist eines der letzten großen zusammenhängenden Wohnungsbaupotenzialflächen im Bezirk Hamburg-Nord. Das Gebiet ist Bestandteil des bezirklichen Wohnungsbauprogramms. Demzufolge können dort etwa 700 Wohneinheiten entstehen, 70 Prozent davon im Mietwohnungsbau. Ziel ist, davon

    Többet mutatni

    Vélemény a petícióról Keine Abschiebung der Familie Mohammad

    SPD
    Nemrég írt 2015.05.26
    Megválaszolatlan

Dr. Sven Tode
párt: SPD
Frakció: SPD
választott: 15.02.2015
Következő választás: 2024
Választókerület: Barmbek - Uhlenhorst - Dulsberg
Funkció: Fraktion (Wissenschaftspolitischer Sprecher), Fraktion (Forschungspolitischer Sprecher)
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Sven Tode
weboldal : http://www.sven-tode.de
Jelentés az adatok hibáiról

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most