funcionários eleitos Sven Tode

Hamburgische Bürgerschaft

    Opinião sobre a petição Erhaltung des KGV, Landschaftsschutz- und Naherholungsgebietes Diekmoor

    SPD, última edição em 12/08/2021

    Decisão da facção, publicada por Ksenija Bekeris. A base para a decisão é feita pela facção SPD.
      Eu discordo.

    ✓   Sou a favor de uma audiência pública no Comité Técnico.

    Liebe Unterstützer*innen der Petition,

    vielen Dank für die Petition und das damit verbundene Engagement. Gern möchte ich Ihnen dazu Folgendes in Abstimmung mit meiner Fraktion antworten:

    Die Entwicklung des Gebiets Diekmoor in Langenhorn für den Wohnungsbau ist eine anspruchsvolle Zukunftsaufgabe. Mit der vom Bezirksamtsleiter erwünschten Weisung des Senats wird deutlich, welche Relevanz das Vorhaben nicht nur für Langenhorn, sondern auch für die gesamte Stadt hat. Es ist eines der letzten großen zusammenhängenden Wohnungsbaupotenzialflächen im Bezirk Hamburg-Nord. Das Gebiet ist Bestandteil des bezirklichen Wohnungsbauprogramms. Demzufolge können dort etwa 700 Wohneinheiten entstehen, 70 Prozent davon im Mietwohnungsbau. Ziel ist, davon

    Mostrar mais

    Opinião sobre a petição Keine Abschiebung der Familie Mohammad

    SPD
    recentemente escrito em 26/05/2015
    Sem resposta

Dr. Sven Tode
partido: SPD
Facção : SPD
Escolhido em: 15.02.2015
eleição: 2024
Distrito eleitoral: Barmbek - Uhlenhorst - Dulsberg
Função: Fraktion (Wissenschaftspolitischer Sprecher), Fraktion (Forschungspolitischer Sprecher)
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Sven Tode
site: http://www.sven-tode.de
Reportar erros nos dados

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora