Zvolení zástupcovia ľudí Sven Tode

Hamburgische Bürgerschaft

    Stanovisko k petícii Erhaltung des KGV, Landschaftsschutz- und Naherholungsgebietes Diekmoor

    SPD, naposledy upravené 12.08.2021

    Skupinové rozhodnutie, uverejnené Ksenija Bekeris . Základ rozhodnutia je založený na rozhodnutí SPD parlamentnej skupiny
      Odmietam .

    ✓   Som za verejné vypočutie v technickom výbore.

    Liebe Unterstützer*innen der Petition,

    vielen Dank für die Petition und das damit verbundene Engagement. Gern möchte ich Ihnen dazu Folgendes in Abstimmung mit meiner Fraktion antworten:

    Die Entwicklung des Gebiets Diekmoor in Langenhorn für den Wohnungsbau ist eine anspruchsvolle Zukunftsaufgabe. Mit der vom Bezirksamtsleiter erwünschten Weisung des Senats wird deutlich, welche Relevanz das Vorhaben nicht nur für Langenhorn, sondern auch für die gesamte Stadt hat. Es ist eines der letzten großen zusammenhängenden Wohnungsbaupotenzialflächen im Bezirk Hamburg-Nord. Das Gebiet ist Bestandteil des bezirklichen Wohnungsbauprogramms. Demzufolge können dort etwa 700 Wohneinheiten entstehen, 70 Prozent davon im Mietwohnungsbau. Ziel ist, davon

    zobraziť viac

    Stanovisko k petícii Keine Abschiebung der Familie Mohammad

    SPD
    nedávno napísal o 26.05.2015
    neodpovedané

Dr. Sven Tode
Politický večierok: SPD
zlomok: SPD
Zvolené : 15.02.2015
Nové voľby: 2024
Volebný obvod: Barmbek - Uhlenhorst - Dulsberg
funkcia: Fraktion (Wissenschaftspolitischer Sprecher), Fraktion (Forschungspolitischer Sprecher)
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Sven Tode
webová stránka: http://www.sven-tode.de
Nahláste chyby v údajoch

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz