izvoljeni uradniki Sven Tode

Hamburgische Bürgerschaft

    Mnenje o peticiji Erhaltung des KGV, Landschaftsschutz- und Naherholungsgebietes Diekmoor

    SPD, nazadnje urejeno dne 2021812

    Skupinska odločitev, objavil Ksenija Bekeris. Odločitev temelji na odločitvi skupine SPD
      Se ne strinjam.

    ✓   Podpiram javno obravnavo v tehničnem odboru.

    Liebe Unterstützer*innen der Petition,

    vielen Dank für die Petition und das damit verbundene Engagement. Gern möchte ich Ihnen dazu Folgendes in Abstimmung mit meiner Fraktion antworten:

    Die Entwicklung des Gebiets Diekmoor in Langenhorn für den Wohnungsbau ist eine anspruchsvolle Zukunftsaufgabe. Mit der vom Bezirksamtsleiter erwünschten Weisung des Senats wird deutlich, welche Relevanz das Vorhaben nicht nur für Langenhorn, sondern auch für die gesamte Stadt hat. Es ist eines der letzten großen zusammenhängenden Wohnungsbaupotenzialflächen im Bezirk Hamburg-Nord. Das Gebiet ist Bestandteil des bezirklichen Wohnungsbauprogramms. Demzufolge können dort etwa 700 Wohneinheiten entstehen, 70 Prozent davon im Mietwohnungsbau. Ziel ist, davon

    Pokaži več

    Mnenje o peticiji Keine Abschiebung der Familie Mohammad

    SPD
    Pred kratkim napisano na 2015526
    še brez odgovora

Dr. Sven Tode
stranka: SPD
skupina: SPD
Izbrano naprej: 15.02.2015
volitve: 2024
volilna enota: Barmbek - Uhlenhorst - Dulsberg
funkcija: Fraktion (Wissenschaftspolitischer Sprecher), Fraktion (Forschungspolitischer Sprecher)
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Sven Tode
spletna stran: http://www.sven-tode.de
Prijavite napake v podatkih

Pomagajte okrepiti državljansko udeležbo. Želimo, da se vaše skrbi zaslišijo, vendar ostanemo neodvisni.

Promocija zdaj

openPetition International