Représentant Ute Finckh-Krämer

Déclaration sur la pétition Staudurchfahrung für Motorräder per Gesetzesänderung legalisieren

SPD, dernière modification le 28/04/2016

Pas de déclaration.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte um Verständnis dafür, dass ich mich nur zu Petitionen äußere, die als offizielle Petition beim Bundestag eingereicht werden. Ich habe mich schon lange bevor ich in den Bundestag gewählt wurde an derartigen Petitionen beteiligt und sehe keinen Sinn darin, dass es konkurrierende Plattformen für Petitionen gibt, die anders als die auf dem Bundestags-Petitionsserver eingestellten oder über Unterschriftenlisten eingereichten Petitionen nicht im Petitionsausschuss behandelt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Ute Finckh-Krämer

Dr. Ute Finckh-Krämer - Démissionner
Parti politique: SPD
Groupe: SPD
Élu le: 22.09.2013
Nouvelle élection: 2021
Circonscription: Berlin-Steglitz - Zehlendorf
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Ute_Finckh-Krämer
Page Internet: http://www.finckh-kraemer.de

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant