volení zástupci Uwe Richrath

Stanovisko k petici Wiembachallee erhalten - Altlasten beseitigen!

SPD

naposledy zapsáno na 08. 06. 2022
nezodpovězený

Stanovisko k petici Die Strandbar Leverkusen muss bleiben!

SPD naposledy upraveno 04. 12. 2019

Zdržuji se hlasování .

Weder die Politik noch die Verwaltung streben die Schließung der Strandbar an. Ich persönlich setze mich dafür ein, den Betrieb der Strandbar auch in Zukunft sicher-zustellen, da diese mittlerweile ein fester Bestandteil des Leverkusener Freizeit- und Gastronomieangebotes und ein Highlight im Neuland-Park ist.

Die Fortführung des Strandbar-Betriebes soll aber in formal geordneten Verhältnissen stattfinden. Aufgrund eines bereits 13 Jahre bestehenden Pachtverhältnisses mit Herrn Endres und aufgrund neuer rechtlicher Rahmenbedingungen ab dem Jahr 2020 (Gastronomierecht im Neuland-Park) sind die Anpassung der vertraglichen Inhalte und damit einhergehend ein öffentliches und transparentes Vergabeverfahren geboten. Hier kann sich dann jeder bewerben, der Interesse und Lust hat, die Strandbar zu betreiben.

Das Verfahren bleibt abzuwarten. Die Entscheidung zur Vergabe der Strandbar-Konzession wird unter Beteiligung der Politik getroffen. Mein Ziel ist es, hierüber einen entsprechenden Ratsbeschluss zu erzielen.

Stanovisko k petici Verhindern der Busspur Odenthaler Str. in Lev!

SPD

naposledy zapsáno na 12. 11. 2019
nezodpovězený

Stanovisko k petici Offene Petition für den Erhalt des Museum Morsbroich

SPD

naposledy zapsáno na 07. 04. 2016
nezodpovězený

Oberbürgermeister Uwe Richrath
Strana: SPD
volební : 2020
volební obvod : Leverkusen
funkce : Oberbürgermeister
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Uwe Richrath
Nahlaste chyby v datech

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní