volksvertegenwoordiger Uwe Schlammer

Kreistag in Sonneberg

    Standpunt over de petitie Krankenhausstandort Neuhaus am Rennweg erhalten!

    DIE LINKE./GRÜNE, laatst gewijzigd op 22-06-2020

    fractiebesluit, gepubliceerd door Uwe Schlammer. De basis voor besluitvorming is een besluit van de fractie DIE LINKE./GRÜNE
      Ik ben het (overwegend) eens.

    ✓   Ik ondersteun de aanvraag in het parlement, als er zich genoeg andere vertegenwoordigers aansluiten.
    ✓   Ik ondersteun een openbare hoorzitting in het parlement.

    Das Krankenhaus ist Kern der medizinischen Versorgung im nördlichen Teil des Landkreises und als solches unverzichtbar. Eine Weiterentwicklung zu einem "Gesundheitszentrum" ist dabei zu begrüßen. In jedem Fall ist aber eine 24-stündige Notaufnahme und Unfallversorgung zu sichern. In diesen Prozess sind alle Beteiligten zeitnah zu informieren und einzubeziehen. Dabei soll und muss das Solidarprinzip des REGIOMED - Verbundes sowohl finanziell aber auch personell genutzt und umgesetzt werden.


Uwe Schlammer
partij: DIE LINKE.
fractie: DIE LINKE./GRÜNE
herverkiezing: 2024
functie: Mitglied des Kreistages
Fout in de gegevens melden

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je zorgen kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Promoot nu

openPetition International