temsilci Uwe Schmitt

Stadtrat İçinde Bingen am Rhein - İstifa

Dilekçe hakkında görüş Rettet die Geburtshilfe in Bingen am Rhein

CDU, en son 31.07.2017 tarihinde düzenlendi

Katılıyorum / ağırlıklı olarak katılıyorum .
Teknik Komite'de bir kamuoyu duruşmasından yanayım.
Parlamento / genel kurulda halka açık duruşmayı destekliyorum.

ich unterstütze den Wunsch zum Erhalt der Geburtshilfe, weil ich denke, dass dies ein wichtiger Bestandteil der Gesundheitsversorgung in Bingen bleiben muss. Ich sehe allerdings auf der Gegenseite auch die Schwierigkeiten, die bei der Besetzung der erforderlichen Arztstellen bestehen - und ohne die erforderlichen Ärzte wird das Vorhaben schwierig umsetzbar. Finanzielle Aspekte dürfen bei der Lösung des Problems keine Rolle spielen.

Uwe Schmitt - İstifa
parti : CDU
grup : CDU
Sonraki seçim: 2024
Verideki hataları bildir

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap