representative Wolf Strauß

Opinion on the petition Mehr Leben in unserer Stader Innenstadt - Stade will feiern und tanzen

CDU

last written to on 08/15/2017
No answer yet

Opinion on the petition Straßenausbaubeitragssatzung der Hansestadt Stade abschaffen

CDU

last written to on 09/16/2016
No answer yet

Opinion on the petition FÜR AUSREICHEND KINDERGARTEN-PLÄTZE IN STADE! GEGEN SCHLIESSUNG VON KITAS!

CDU, last edited on 09/22/2015

I agree / agree mostly.
I support a public hearing in the technical committee.

Kurze Beine - kurze Wege muss auch in der Hansestadt Stade nicht nur ein Begriff, sondern Fakt sein, denn die schwächsten Mitglieder der Gesellschaft - unsere Kinder - brauchen Hilfe in dieser Richtung. Aus diesem Grunde habe ich auch spontan für die Resolution gestimmt. Schölisch ist geographisch ein langegezogener Stadtteil mit erheblichem Verkehrsaufkommen. Dem muss aus Sicherheitsaspekten für die Kinder argumentativ und planerisch entsprochen werden.

Wolf Strauß
party: CDU
Faction: CDU
Next election: 2021
Report errors in the data

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now