Representant Wolfgang von Stramberg

Uttalelse om kampanjen Rettet die Geburtshilfe in Bingen am Rhein

FWG, sist redigert 27.07.2017

Jeg er enig/for det meste enig.
Jeg vil støtte et forslag i Stortinget hvis nok andre representanter slutter seg til.
Jeg støtter en offentlig høring i teknisk utvalg.
Jeg støtter en offentlig høring i Stortinget/plenum.

Ich habe die Petition als Bürger bei Erhalt unterschrieben und unterstütze die Forderungen, auch der geänderten Version, weitgehend.
Ich bin in GBingen geboren, meine Kinder wurden in Bingen geboren und auch meine Enkel sollten die Chance haben, Bingen als Geburtsort nennen zu können, auch ohne Hausgeburt.
Es ist aber mehr ein Problem unseres verkorksten Gesundheitssystems als den ein rein Kommunales.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå