Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Ausverkauf
Das Know How muss in Deutschland bleiben. Es darf nicht zum Ausverkauf von deutschen Produkten kommen. Wir müssen auch an die Zukunft unserer Kinder denken!
2 Gegenargumente Anzeigen
Ich habe unterschrieben, weil ich in der firma seit 40 jahren tätig bin was vorher osram hies. Es kann nicht sein das wir jetzt im stich gelassen werden. Ich rufe osram auf für uns tätig zu werden. Es kann nicht sein leute ab 58 in die arbeitslosigkeit zu schicken Ausserdem will ich das Industrie in Berlin Spandau erhalten bleibt. Unsere Nachwuchs muss auch eine Zukunft haben.
1 Gegenargument Anzeigen
Weil der Ausverkauf der Industrie ganz Deutschland betrifft....und wir belogen und betrogen werden auch von der Politik.
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden