Wer morgens und abends die alte landstr. befährt merkt, daß ein tempo von 80 km/h gang und gebe ist. wer langsamer fährt, der blockiert den verkehr. man sollte die vorgeschriebene geschwindigkeit belassen und in jeder richtung mehrere blitzanlagen installieren. - wer dann noch meint, schneller fahren zu müssen, kann ja das risiko geblitzt zu werden, eingehen. es handelt sich um ein wohngebiet und keine rennstrecke!
31 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Bauen
10.246
Unterschriften
27 Tage
verbleibend
10.219
Unterschriften
187 Tage
verbleibend