Contra

Hvad er argumenterne imod petitionen?

Die Sommerzeit schafft für alle, die lange Arbeitszeiten haben, was ja mittlerweile leider für die meisten Deutschen zutrifft, die Möglichkeit, sich gerade in den Übergangszeiten nach der Arbeit noch im Freien sportlich zu betätigen oder auch nur das schöne Wetter zu genießen. Aus diesem Grund ist die Sommerzeit für die Mehrheit der Bevölkerung eine absolut sinnvolle Einrichtung. Man kann sich aber fragen, ob die Winterzeit, die zugegebenermaßen bekanntlich die "echte" Zeit ist, im gesellschaftlichen und beruflichen Wandel noch sinnvoll ist.

Kilde:

3.3

2 modargumenter
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu