Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Die Sommerzeit schafft für alle, die lange Arbeitszeiten haben, was ja mittlerweile leider für die meisten Deutschen zutrifft, die Möglichkeit, sich gerade in den Übergangszeiten nach der Arbeit noch im Freien sportlich zu betätigen oder auch nur das schöne Wetter zu genießen. Aus diesem Grund ist die Sommerzeit für die Mehrheit der Bevölkerung eine absolut sinnvolle Einrichtung. Man kann sich aber fragen, ob die Winterzeit, die zugegebenermaßen bekanntlich die "echte" Zeit ist, im gesellschaftlichen und beruflichen Wandel noch sinnvoll ist.

Avots:

3.3

2 pretargumenti
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt