Contra

Ποιά είναι τα επιχειρήματα κατά του ψηφίσματος;

Die Sommerzeit schafft für alle, die lange Arbeitszeiten haben, was ja mittlerweile leider für die meisten Deutschen zutrifft, die Möglichkeit, sich gerade in den Übergangszeiten nach der Arbeit noch im Freien sportlich zu betätigen oder auch nur das schöne Wetter zu genießen. Aus diesem Grund ist die Sommerzeit für die Mehrheit der Bevölkerung eine absolut sinnvolle Einrichtung. Man kann sich aber fragen, ob die Winterzeit, die zugegebenermaßen bekanntlich die "echte" Zeit ist, im gesellschaftlichen und beruflichen Wandel noch sinnvoll ist.

Πηγή:

3.3

2 αντεπιχειρήματα
Δείξτε αντεπιχειρήματα

Με τη δημοσίευση της ανάρτησής μου, αποδέχομαι τους Όρους Χρήσης και την Πολιτική Απορρήτου openPetition. Οι προσβολές, οι συκοφαντίες και οι αναληθείς ισχυρισμοί επισημαίνονται.

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα