Pro

What are arguments in favour of the petition?

Ich habe selbst einen Stafford und momentan eine ähnliche Petition laufen. Keiner der Menschen die hier Contra Argumente geschrieben haben sowie auch alle Menschen die das ganze mit der Liste und der erhöhten Hundesteuer ins Leben gerufen haben, haben sich niemals wirklich mit diesem Thema beschäftigt! Für mich ist es Diskriminierung der Rassen!!! Ich finde diese Petition super und werde weiter unterstützen. Vielleicht sollten eher mal die Menschen geschult werden anstatt diese Rassen immer als gefährlich zu betiteln. Meine Unterschrift gebe ich hierfür sehr gerne.
0 Counterarguments Reply with contra argument
Ich bin selbst Halter von einem Am.Pitbull Terrier aus dem Tierschutz und Hundefachmann dazu, TLS-Dogs.com, Mein Pitti sass 4,5 Jahre im Tierheim , wegen verantwortungslosen Menschen. Nun ist er ein ausgebildeter Therapiehund und bei mir im Einsatz! Kein Rass(en)ismus! Meine gefährlichsten Kundenhunde gehören keiner Liste an. Jeder sollte einen Sachkundenachweis machen müssen, dann währe die Hundewelt eine bessere. Bitte unterstützt auch die Petition von Sven Nolting. Die Hundesteuer und die Hundelisten sind nicht mehr zeitgemäss und gehören abgeschafft. DANKE.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Nunja, sehr verehrter "Kampfhundevertreter", welcher sich obskure Argumentation herholt, weil ihm offenbar nichts besseres einfällt. Wenn Sie sich einen Lamborghini in die Garage stellen, werden Sie sich wohl kaum mit der Ausrede vor´s zurechnungsfähige Publikum wagen, dass sie DIESEN wie eine 2Cv2-Ente zu fahren bzw. zu halten beabsichtigen. Es sei denn, Sie wollen es verarschen
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now