Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Anstieg der funktionellen Analphabeten durch "Lesen durch Schreiben" und anverwandte Methoden

Die Methoden des eigenständigen,selbst gesteuerten Schreiben lernen mit einer Anlaut-Tabelle ,sowie das Lesen lernen durch schreiben sind gescheiterte Methoden der Herren Reichen und Brügelmann.Sie führen letztendlich zu irgend einer Schreibung, die nicht den einfach erlernbaren orthographischen Regeln entsprechen, und dann zur Frustration der Kinder führen.Gehemmt wird ein zielgerichtetes Erlernen des Schreibens. Erst durch massive Unterstützung durch Nachhilfe gelingt eine nicht annähernd mögliche Verschriftlichung, die mit strukturierten Lehrgängen zu erlernen gewesen wäre.

Bron: Marburger Studie/Gerd Schulte-Körne,Christa Röber, Agi Schründer-Lenzen,

4.4

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen