Pro

Porque devo apoiar esta petição?

Anstieg der funktionellen Analphabeten durch "Lesen durch Schreiben" und anverwandte Methoden

Die Methoden des eigenständigen,selbst gesteuerten Schreiben lernen mit einer Anlaut-Tabelle ,sowie das Lesen lernen durch schreiben sind gescheiterte Methoden der Herren Reichen und Brügelmann.Sie führen letztendlich zu irgend einer Schreibung, die nicht den einfach erlernbaren orthographischen Regeln entsprechen, und dann zur Frustration der Kinder führen.Gehemmt wird ein zielgerichtetes Erlernen des Schreibens. Erst durch massive Unterstützung durch Nachhilfe gelingt eine nicht annähernd mögliche Verschriftlichung, die mit strukturierten Lehrgängen zu erlernen gewesen wäre.

Fonte: Marburger Studie/Gerd Schulte-Körne,Christa Röber, Agi Schründer-Lenzen,

4.4

0 contra-argumentos
Contraargumentar

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora