Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Vorneweg: Ich bin gegen eine generelle Maskenpflicht befürworte aber eine zeitlich eingeschränkte bei Menschenansammlungen. Die Maske soll die Mitmenschen schützen, nicht den Träger. Es ist nicht zuviel verlangt die Mitmenschen vor einer etwaigen eigenen Erkrankung temporär zu schützen. Hätte man damit wie in Südkorea bereits im Februar 2020 begonnen hätte man den Lockdown auf kritisch Betroffene (Pflegeheim, ..) reduzieren können.

allikas : Nachdenken, Respekt vor Mitmenschen

2.4

5 vastuargumendid
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd