Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

An dieser Stelle muss eigentlich nicht mal darüber diskutiert werden, ob man Hunde mag oder nicht, sondern erstmal darum, ob so eine perverse Plattform überhaupt bestehen darf. Eine Plattform, die Adressen von Hundehaltern sammelt mit dem Hinweis, dass man sich dann "darum kümmert". Was hat das mit "Meinungsfreiheit" zu tun? Was hat das mit "kotenden Hunden" oder "Kinderspielplätzen" zu tun? Ganz einfach: NICHTS! Das ist lediglich eine Ansammlung ziemlich kranker Vorstellungen zur "Verbesserung der Welt". Die Ausrottung einer Spezies wird "vorgeschlagen", damit ein paar hundert Verrückte sich "besser fühlen". So eine Idee hatte vor einigen Jahrzehnten schonmal Einer. Da müssen wir gar nicht über Zensuren oder das Aufzwängen von Hobbies sprechen. Diese Seite ist schlicht und ergreifend krank! Und eine Möglichkeit zu solch einer kranken Ideenansammlung darf es einfach nicht geben! Punkt.

Quelle:

3.3

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern