Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Strukturierte Schreiblehrgänge

Die Methode "Lesen durch Schreiben" führt zu chaotischen Schreibergebnissen mit einer Art Privatschrift der Kinder. Die Unterschiede im Lernerfolg sind abhängig vom Zeitpunkt der Intervention der Eltern,der Intensiät dieser und der Qulität der Nachhilfe durch diese.Und all dieses macht erst den"Lernerfolg"von LDS aus.Wir fordern die Einführung strukturierter Schreib- und Leselehrgänge in den ersten zwei Schuljahren,z.B. silbenanalytisch oder analytisch synthetisch.Die Landes regierung ist gut darin beraten, derartige Lehrgänge zwingend vorzuschreiben.Offener Unterricht bewirkt fast nichts.

Source: Hattie-Studie,www.grundschulservice.de,David Heller Sahlgreen

4.8

0 argument contre
S'y opposer

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant