Pro

Kodėl verta paremti peticiją?

Spracherfahrungsansatz von H.Brügelmann/"Lesen durch Schreiben"/Reichen t

Der ewige Hans Brügelmann und seine Epigonen tauchen ständig in der Öffentlichkeit auf ,in Zeitungen oder über sein Sprachrohr, dem Grundschulverband,um mit unzutreffenden Äußerungen über Studienergebnisse falsche Aussagen über den Erfolg seiner Methoden zu äußern. Es gilt sein eigenes Ego zu verteidigen,die "Reputation" muss weiter verteidigt werden. Aber schon längst werden seine Methoden von der betroffenen Eltern abgelehnt und durch Nachhilfe der Kinder das Schreiben und Lesen erlernt.Wir Eltern wollen eine Umkehr zu strukturierten Schreiblehrgängen und Leselehrgängen.

šaltinis: Befragung betroffener Eltern und Schüler

4.7

Atsakykite argumentu prieš

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar