Will da jemand die Haupteinnahmequelle der Weltwirtschaft abschaffen? Dann könnte auch Deutschland nichts mehr verdienen und geht noch schneller Pleite...
53 Unterschriften
Sammlung beendet
Debatte
Mehr zum Thema Außenpolitik
2.082
Unterschriften
82 Tage
verbleibend
643
Unterschriften
83 Tage
verbleibend
426
Unterschriften
155 Tage
verbleibend