Pro

What are arguments in favour of the petition?

Die Wirtschaftsflüchtlinge sollen bleiben, Hartz IV wird im Kosovo nicht gezahlt. Damit sich die Eltern rund um die Uhr um die Kinder kümmern können ist ein Bleiberecht unumgänglich. Die Alt-Deutschen stehen in der Schuld der zweite Weltkrieg ist nicht vergessen. Ein kleines Häuschen für die Familie wäre nicht schlecht dann wurde auch mehr Angehörige nachziehen.
2 Counterarguments Show

Contra

What are arguments against the petition?

Der Kosovo gilt als sicheres Herkunftsland, also Hopp Hopp zurück mit ihnen.
Source: de.wikipedia.org/wiki/Sicherer_Herkunftsstaat_%28Deutschland%29#Sichere_Herkunftsl.C3.A4nderr:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="https://de.wikipedia.org/wiki/Sicherer_Herkunftsstaat_%28Deutschland%29#Sichere_Herkunftsl.C3.A4nder" rel="nofollow">de.wikipedia.org/wiki/Sicherer_Herkunftsstaat_%28Deutschland%29#Sichere_Herkunftsl.C3.A4nder
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now