Bitte bitte, beendet endlich diese Schweinerei in unseren Wäldern! Es ist schon seit längerem erwiesen dass diese Form der Jagd nur einem nützt - dem Jäger und der Allgemeinheit schadet. Sie glauben das nicht? Dann stöbern Sie doch bitte mal auf folgenden Seiten : abschaffung-der-jagd.at und abschaffung-der-jagd.de .Ich dachte auch mal Jagd wäre notwendig, na da bin ich ganz offensichtlich dem schon sprichwörtlichen Jägerlatein aufgesessen.
664 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Tierschutz
19.073
Unterschriften
160 Tage
verbleibend
15.067
Unterschriften
7 Tage
verbleibend
4.727
Unterschriften
10 Tage
verbleibend