openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    AfD
Wer von BASISDEMOKARTIE und ach so böser Lucke-Diktatur redet, wird doch wohl nichts gegen einen basisdemokratischen Mitgliederparteitag haben. Oder messen die Querulanten auch hier wieder mit zweierlei Maß? Die Delegiertenwahlen in NRW wurden von Petry-Pretzell manipuliert und sind ungültig. Demnach hat NRW nur 17 ordentliche Delegierte (statt 123). Petry-Petzell haben einfach nach 23:30 Uhr nachdem ca. 500 Landesdelegierte abgereist waren heimlich mit ausschließlich ca. 30 ihrer Getreuen in NRW einen zweiten Wahlgang gemacht. Laut Satzung ist nur eine Wahlganz zulässig!
Quelle: Das was FP machtr ist nicht einen oder integrieren. Das ist intrigieren.
1 Gegenargument Anzeigen
Der spalterische Weckruf muss gestoppt werden. Ein Mitgliederparteitag in Essen wird dies ermöglichen und nicht nur den Weckruf, sondern auch den totalitären Führungsanspruch Bernd Luckes in die Schranken verweisen. Für eine AfD mit klarem Profil, einem breiten Themenspektrum und ohne Populisten wie Lucke, die erst am rechten Rand fischen und es nachher nicht gewesen sein wollen. Nicht rechts, nicht links: Geradeaus!
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Auf Wiedersehn AfD
Die AfD ist doch für jeden normal denkenden Menschen inzwischen nicht mehr wählbar. Die ursprüngliche Idee ein besseres Europa zu schaffen ist doch längst in den Hintergrund getreten. Rechte Gesinnung gepaart mit christlichem Fanatismus dirigieren jetzt dort die Mehrheiten. Bernd Lucke ein Opfer? Ja, ein Opfer seiner selbst und der rechten Geister die er selbst herbei rief, beispielsweise mit seiner unterirdisch miesen Hetze gegen Thomas Hitzelsperger. Leider auch für einen Patrioten nicht mehr wählbar diese Partei. Auf Wiedersehn AfD. Europa hätte euch gebraucht, aber nicht so !
0 Gegenargumente Widersprechen
    Gesinnung einer rechten Parteit der AFD
Die Gesinnung ist mit Zahlen ... Daten ... und Fakten ermittelt ... eine demokratische Zielsetzung und Verfassungsmäßigkeit ist nicht erkennbar. So eine AFD von Rechts darf unsere Gesellschaft nicht regieren und mein Leben hier in Deutschland bestimmen. Die welche Angst für Ihre Macht einsetzen ohne das Gelingen der Gesellschaft und Gemeinwesen zu unterstützen sind die waren Schädlinge hier. Der wo nicht dieses Land und seine Verfassung wie auch Ideale vertritt soll doch sein gelobtes Land suchen aber nicht hier ... Einigkeit und Recht und Freiheit ist hier!!!
0 Gegenargumente Widersprechen
    Polit-Realsatire vom Feinsten
Wäre ich Anhänger dieser Spaß-Partei, würde ich nicht noch mehr schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit waschen als dies ohnehin bisher schon geschieht - kontraproduktive Petition, aber mit Unterhaltungswert....
1 Gegenargument Anzeigen
www.faz.net/aktuell/politik/inland/abgesagter-afd-parteitag-alles-was-recht-und-unrecht-ist-13626514.htmlr:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/abgesagter-afd-parteitag-alles-was-recht-und-unrecht-ist-13626514.html" rel="nofollow">www.faz.net/aktuell/politik/inland/abgesagter-afd-parteitag-alles-was-recht-und-unrecht-ist-13626514.html
0 Gegenargumente Widersprechen