Der angekündigte außerordentliche AfD-Mitgliederparteitag soll am 4./5. Juli stattfinden, um den Bundesvorstand neu zu wählen. Eine Absage des außerordentlichen AfD-Mitgliederparteitags am 4./5. Juli lehnen wir ab.

Begründung

Nach der Absage des Delegiertenparteitages hat der Bundesvorstand aus gutem Grund einen außerordentlichen Mitgliederparteitag beschlossen. Nun gibt es schon wieder Gegenaktionen, um den Mitgliedern ihr basisdemokratisches Recht abzusprechen und einen Delegiertenparteitag im Herbst durchzuführen.

Die Mitglieder wollen diese wichtige Entscheidung, den Bundesvorstand neu zu besetzen, nun selbst treffen. Denn es geht nicht nur um eine Richtungsentscheidung, sondern eigentlich um das Überleben der Partei. Die Mitglieder, die seit zwei Jahren durch viele ehrenamtliche Stunden und eine Menge Geld die Partei aufbauen, haben das Recht, den Untergang der AfD zu entscheiden oder zu verhindern.

Mit einer weiteren Parteitag-Absage gibt sich die AfD endgültig der Lächerlichkeit preis.

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Wer von BASISDEMOKARTIE und ach so böser Lucke-Diktatur redet, wird doch wohl nichts gegen einen basisdemokratischen Mitgliederparteitag haben. Oder messen die Querulanten auch hier wieder mit zweierlei Maß? Die Delegiertenwahlen in NRW wurden von Petry-Pretzell manipuliert und sind ungültig. Demnach hat NRW nur 17 ordentliche Delegierte (statt 123). Petry-Petzell haben einfach nach 23:30 Uhr nachdem ca. 500 Landesdelegierte abgereist waren heimlich mit ausschließlich ca. 30 ihrer Getreuen in NRW einen zweiten Wahlgang gemacht. Laut Satzung ist nur eine Wahlganz zulässig!

Contra

Die Gesinnung ist mit Zahlen ... Daten ... und Fakten ermittelt ... eine demokratische Zielsetzung und Verfassungsmäßigkeit ist nicht erkennbar. So eine AFD von Rechts darf unsere Gesellschaft nicht regieren und mein Leben hier in Deutschland bestimmen. Die welche Angst für Ihre Macht einsetzen ohne das Gelingen der Gesellschaft und Gemeinwesen zu unterstützen sind die waren Schädlinge hier. Der wo nicht dieses Land und seine Verfassung wie auch Ideale vertritt soll doch sein gelobtes Land suchen aber nicht hier ... Einigkeit und Recht und Freiheit ist hier!!!