Contra

Hva taler mot denne kampanjen?

Jetzt ist hier etwas passiert, was zweifelsfrei schrecklich ist. Aber wer nun fordert, das dort in Leer etwas passiert in Sachen Zaun, der muss verstehen, dass dann an jedem anderen Hafen auch etwas passieren muss. In der Nähe befindet sich der Hafen in Aurich. Kein großer Hafen, mitten in der Stadt und an den Ems-Jade-Kanal angeschlossen. Dieser verfügt ebenfalls über keinen Zaun. Jedoch befinden sich viele Menschen gerade in den Sommermonaten dort. Und ja, da ist auch mal wer reingefallen oder sogar rein gefahren. Norderney, das selbe Bild. Weiter gehts in Emden und in jedem anderen Hafen

kilde:

3.0

2 motargumenter
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå