openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
  • Änderungen an der Petition

    28-01-14 23:48 Uhr

    Korrektur
    Neuer Petitionstext: 2 Monate - 3 2 Tote im Leeraner Hafen Hafen, ein weiteres Unglück konnte verhindert werden !

    Diese Zahlen reichen schon, man muss nicht mehr darüber sagen , sagen, dieser eine Satz reicht !

    Man kann es nicht einfach politisch herunterspielen , herunterspielen, sowie heute in der NOZ zu lesen war :

    www.noz.de/lokales/papenburg/artikel/446701/trotz-todesfallen-burgermeister-halt-hafen-fur-sicher

    Es ist einfach , einfach, Entscheidungen zu vertagen , vertagen, oder aktive Maßnahmen zu verschieben, jedoch fragen wir uns , was noch passieren muss , damit endlich gehandelt wird !!!

    Diese Petition soll von uns Bürgern kommen und den Damen und Herren bitte ein Stück weit die Augen öffnen , endlich Schritte einzuleiten, die für einen sicheres Hafengelände ( insbesondere bei Nacht ) sprechen !

    Unsere Freunde/Familienangehörige kann uns solche Entscheidungen nicht zurück bringen, aber wir können Vorbeugen und handeln !


    In diesem Sinne...

  • Änderungen an der Petition

    28-01-14 23:02 Uhr

    Noch einmal vielen lieben Dank für das große Feedback !

    Wir zeigen Flagge , mit euch klappt das !!!

    Wir sind bereit für persönliche Gespräche mit dem Bürgermeister , um gezielt Lösungen und Vorschläge zu bearbeiten !

    Weitere wirklich nutzbare Lösungsvorschläge oder Feedback nehmen wir jederzeit gerne entgegen unter

    Connydaspferd@gmail.com / auf Facebook / oder auch auf Twitter @connydaspferd !!!

    Wir und unsere Denkfabrik kann einige Lösungsvorschläge vorweisen , und weiterhin arbeiten wir an solchen , aus der Luft gegriffen ist nichts.

    Vielen Dank im Voraus.

    Liebe Grüße

    Conny das Pferd und die Denkfabrik
    Neuer Titel: AKTIVE SICHERHEITSMAßNAHMEN IM LEERANER HAFEN !!!