Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Louis
Ja ich finde es auch es sollen so schnell wie möglich anerkannt werden. Es sind so viele Albaner die arbeiten hier es zahlen auch steuer und ich finde das ist das mindeste was mann machen kann .Ich verstehe das nicht es stand an der Liste das Deutshland Arbeiter aus Albanien braucht einer von diesen Berufen war auch Lkw Fahrer wie sollen sie arbeiten bitteschön wo ihnen das Führerschein nicht anerkannt wird???Eins noch mann kann das Führeschein Teori es gibt in jede Sprache aber auf Albanische Sprache nicht das ist auch ein problem Also bitte tun sie was gutes für das Albanische Volk .Danke
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Anerkennung des Albanischen Führerscheins in Deutschland
Albaner arbeiten in Deutschland meist in schlecht bezahlten Jobs und haben kein Geld übrig in Deutschland die Fahrschulkosten zu zahlen. Albaner übernehmen hier in Deutschland Arbeiten, die ein Deutscher für das wenige Geld nicht leistet. Besonders für Albaner mit Familie ist es schwierig ohne Fahrerlaubnis in Deutschland. Schule, Arbeit und Wohnung liegt meist nicht eng zusammen, so dass lange Wege nötig sind. Es ist diskriminierend, wenn nicht sogar rassistisch, in Deutschland Unterschiede zu machen zwischen Deutschen Fahrern und Albanischen Fahrern.
0 Counterarguments Reply with contra argument
Es gibt kein Grund für die albanische Führerscheine hier nicht anerkannt zu werden. Es macht einfach kein Sinn das wir hier für 6 Monaten fahren dürfen und dann aber nicht mehr! Was sollte dann passieren, wir werden ganz sich nach 6 Monaten Auto fahren nicht verlernen... Ein weiterer Grund ist auch die Notwendigkeit der Führerscheine in verschiedene Berufen.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now