Pro

What are arguments in favour of the petition?

Es wäre für alle Schüler/innen der gleiche Ausgangspunkt. Keiner würde sich benachteiligt oder gar ausgegrenzt fühlen. Das Lernpensum wie es vorgegeben ist, wird, trotz aller Mühen, nicht erreicht. Der Druck, den Schüler, Eltern un d auch Lehrer wegen der Versäumnisse im aktuellen Schuljahr spüren fiele gänzlich weg... Tabularasa - alles auf Anfang. Fair für alle... Für Abgänger und die neuen ersten Klassen müsste noch eine Ideallösung her.. Man könnte mehr erste Klassen machen, natürlich würde man auch mehr Lehrpersonal benötigen.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international