Pro

What are arguments in favour of the petition?

Vielen Dank an alle Mitschüler und Unterstützer für euer Engagement. Ich kenne zwar die konkrete Situation nicht, aber wenn junge Menschen sich aktiv um Bildung und Ausbildung bemühen, sollten wir das unterstützen. Das sollten sich auch unsere Bürokraten fragen, ob die Förderung oder die Ablehnung dieses Engagements unserer Gesellschaft mehr nutzt oder schadet.
2 Counterarguments Show

Contra

What are arguments against the petition?

Es zeigt sich klar: Amir ist ein Egoist. Ert will nur für sich die besseren Möglichkeiten ausnutzen. Und die Anderen menschen in seiner von franz. und britischen Bomben zerstörten Heimat ?? Die sollen das Land wohl wieder aufbauen? Ja die anderen , ich suche mir den leichteren Weg. Ekelhafter Egoismus. Und der wird von Jugendlichen hier gefördert, die keine Haltung keine Empathie haben mit den Menschen im Irak.
10 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now