Es ist wichtig, Kinder und andere Fussgänger zu schützen.. Besser ist es vielleicht, ein Tempolimit einzurichten. Warum muss denn erst schlimmeres passieren, bis die Stadt r3agiert?
657 Unterschriften
Sammlung beendet
Debatte
Mehr zum Thema Verkehr
24.083
Unterschriften
5 Tage
verbleibend
17.051
Unterschriften
98 Tage
verbleibend