Contra

Ce vorbește împotriva acestei cereri?

Transparenz und Verantwortung ohne Register

Es sollte ein legitimes Interesse eines jeden Bürgers bleiben, an einen Politiker heranzutreten und sein Anliegen vorzubringen. Allerdings ist ein offener und ehrlicher Umgang erforderlich. Es ist Aufgabe der Wirtschaft für Arbeitsplätze zu sorgen und diese zu erhalten. Es ist Aufgabe der Politiker, Gesetze und Entscheidungen verfassungsgemäß und zum Wohl der Bürger zu machen. Transparenz: Interessenskonflikte/Nebeneinkünfte der Politiker offen legen (Amthor hatte seine Verbindung nicht verheimlicht!), Zusammensetzung von Ausschüssen und Beratungsergebnisse veröffentlichen etc.

Sursa:

3.8

1 contraargument
Arată contraargumente

Prin publicarea postării mele, accept Termenii de utilizare și Politica de confidențialitate openPetition. Vor fi raportate insulte, calomnii și declarații de fapte neadevărate.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum