Nicht jeder Mensch mit Behinderung ist vor dem dt. Gesetz behindert „genug“ um besagte Berechtigung für Behindertenparkplätze zu bekommen. In unserer Straße gibt es in sehr großem Radius nicht so wahnsinnig viele dieser Parkplätze, aber genug Menschen mit Behinderung oder Einschränkungen. Diese „weniger“ immobilen Menschen ohne Schein sind nicht weniger betroffen, um auf ein Auto angewiesen zu sein um das Leben zu bestreiten. Man kann Ihnen aus „grünen“ Gründen das Auto nicht einfach absprechen, egal ob Sie schon seit sehr langer Zeit In der Stadt wohnen und schon lange „1“ Auto besitzen.
166 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Bürgerrechte
428.476
(+40.723)
250 Tage
verbleibend
360.357
Unterschriften
16 Tage
verbleibend
74.440
Unterschriften
31 Tage
verbleibend