pro

What are arguments in favour of the petition?

    Völkerrecht
Wir haben uns an einem Krieg gegen ein Land beteiligt, das uns nicht angegriffen hat. Wir haben uns an einem Krieg gegen zivile Ziele und gegen Zivilisten beteiligt. Wir hatten kein Mandat von den Vereinten Nationen. Wir haben gegen das Völkerrecht verstossen. Wir haben sogar gegen die eigenen Maximen der NATO verstossen, denn es lag gar kein Bündnisfall vor. Waren unsere Volksvertreter nicht selber Kriegstreiber, dann wurden sie von Kriegstreibern hereingelegt. Ein Skandal, der untersucht werden muss. Ein Verbrechen, dessen Anstifter, Täter und Gehilfen vor Gericht gehören.
Source: Völkerrecht
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now