Die Aufarbeitung der Beteiligung der Bundeswehr am Kosovo-Krieg ist auch deshalb so bedeutsam, weil die Beteiligung Deutschlands an diesem Krieg – wie die weiteren Entwicklungen gezeigt haben – den Anfang einer verhängnisvollen Entwicklung markiert hat, die unzählige Varianten von regelrechter Kriegspropaganda und Kriegshetze sowie mehrere völkerrechtswidrige Einsätze der Bundeswehr einschließt.

Niemand kann sagen, wie sich die Ereignisse im sog. Kosovo-Konflikt, in Afghanistan und in Syrien für die Menschen ohne Unterstützung durch deutsche Politiker und ohne Beteiligung der Bundeswehr entwickelt hätten. Aber Deutschland hätte sich sicherlich nicht militärisch in Afghanistan und Syrien engagiert, wenn bereits die Beteiligung der Bundeswehr an den Bombardements auf Serbien strafrechtlich aufgearbeitet worden wäre.

Zudem hätte die Weigerung des deutschen Volkes, sich an diesen völkerrechtswidrigen Interventionen zu beteiligen, die ganze Welt beeindruckt, und sie hätte sicherlich dazu beitragen können, dem Völkerrecht mehr Gewicht zu verleihen. Eine starke Friedensallianz auf der eurasischen Festplatte hätte in den letzten 100 Jahren nicht nur zwei Weltkriege, sondern wohl auch alle völkerrechtswidrigen Aggressionen von NATO-Mitgliedsstaaten in der Nachkriegszeit verhindern können.

Die Begründung zu dieser Petition ergibt sich aus meiner Strafanzeige an den Generalbundesanwalt vom 16.3.2018 wegen der Teilnahme der Bundeswehr an dem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Serbien in 1999, siehe:

www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2018/03/16.3.18-Strafanzeige.wegen_.Beteil.BW_.an_.Jugoslawienkrieg.pdf

humanrightsreporters.wordpress.com/2018/03/20/bundeswehr-in-serbien-rechtsanwalt-schmitz-erstattet-weitere-und-neue-strafanzeige-gegen-fruhere-bundesregierung/

Weitere Informationen auf meiner Homepage unter "Aktuelles", siehe:

www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/aktuelles/

Thank you for your support, Wilfried Schmitz from Selfkant

Translate this petition now

new language version

News

• Liebe Unterstützer meiner Petitionen gegen die Bundeswehreinsätze in Syrien, Afghanistan und Serbien,

mit dieser meiner letzten Mitteilung möchte ich mich ganz herzlich bei Euch allen für Eure Unterstützung zu meinen Petitionen gegen die Bundeswehreinsätze in Syrien, Afghanistan und Serbien bedanken und Euch deshalb auch nachfolgend auf einen ganz besonderen Text aufmerksam machen, der so viel Weisheit und Schönheit enthält, dass er das Leben eines Menschen und vielleicht auch einmal das Schicksal dieser Welt nachhaltig beeinflussen und zum Guten verändern kann.

Ich kann Euch versichern, dass ich keine einzige Petition zurückgezogen habe. Alle Petitionen laufen noch.

Der Bundestag hat mir bis zum heutigen Tage noch keine abschließende Stellungnahme zu meinen obigen Petitionen übermittelt, aber nach den Ankündigungen des Bundestages, die ich bereits erhalten und an Euch weitergeleitet habe, wäre es mehr als nur eine Überraschung, wenn der Bundestag offiziell einräumen wird, dass die Entsendung der Bundeswehr in diese Länder mehr als nur ein „Irrtum“ war.

Ein Außenstehender kann regelmäßig nicht erkennen, welche Gründe wirklich den Ausschlag zu einer veränderten Politik gegeben haben. Ich halte es aber für gut möglich, dass z.B. der terroristische Hintergrund der Weißhelme, der in meiner Petition zu Syrien mit zahlreichen Quellen als – vorsichtig formuliert – „höchst wahrscheinlich“ belegt worden ist, schließlich dazu geführt hat, dass die Bundesregierung dann doch nicht mehr gewagt hat, Mitgliedern dieser Organisation den roten Teppich zum Empfang auszurollen, siehe u.a.:

deutsch.rt.com/inland/78220-nach-sicherheitsuberprufung-bundesregierung-will-lieber-keine-weisshelme/

Schaut bitte einfach in einigen Monaten auf meiner Webseite nach, ob sich der Bundestag endlich abschließend geäußert hat. Ich werde auch weiterhin jede neue Entwicklung sofort auf meiner Webseite bekannt machen.

Wenn ich erklärt habe, dass ich künftig keine (neuen) Petitionen mehr starten werden, dann deshalb, weil ich das Gefühl habe, dass ich dort zu Toten spreche, die die Lüge und den Tod verehren. Denn genau das haben die militärischen Aggressionen über die Völker in Syrien, Serbien und Afghanistan gebracht: Tod, Elend und Verzweiflung.

Und ich möchte nicht mehr zu Toten, sondern mit Menschen sprechen, denen das Leben heilig ist und ein Leben in Wahrheit für ein hohes Gut halten.

Nach meiner Meinung kann die Menschheit nur noch dann gerettet werden, die Menschheit nur noch eine Familie bzw. in Frieden vereinte „Bruderschaft“ werden, wenn die Menschen erkennen, dass sich jeder selbst verändern und wieder selbst mit dem Impuls des Lebens verbinden muss.

Diese Mitteilung war mir wichtig, da ich nicht weiß, wann mir der Bundestag eine abschließende Stellungnahme zukommen lassen wird, ich aber nicht durch monatelanges Schweigen den Anschein fördern wollte, als hätten sich diese Petitionen in Luft aufgelöst.
    Ich wünsche Euch allen und Euren Familien ein Leben in Friede, Freude und Rechtssicherheit.

Herzlicher Gruß

• Liebe Unterstützer,

ob für den Rückzug der Bundeswehr aus Irak und Syrien vielleicht auch meine Strafanzeigen und Petitionen verantwortlich sind? Siehe:

de.sputniknews.com/meinungen/20181017322660164-syrien-deutsche-tornados-russische-raketen/

Wer kann das schon sagen?!

Aber vielleicht haben die Bundeswehrsoldaten ja auch einfach keine Lust mehr gehabt, ihre Gesundheit durch verstrahlte Munition zu gefährden.

• Liebe Unterstützer,

zu der Uran-Munition-Thematik erhielt ich kürzlich folgende Mail eines Unterstützers:

„...es gibt den serbisch-kanadischen Regisseur Boris Malagurski, der sich in seinem neuesten Film "The Weight of Chains 3" mit der Uran-Verseuchung ebenso wie mit den klimatisch-umwelttechnischen Veränderungen befasst. Da aber seine finanziellen Mittel begrenzt sind, finanzieren sich seine Filme über Crowdfunding. Herr Malagurski ist u. a. für RT sowie für Sputnik Serbien tätig.

In Anhang sende ich Ihnen den Link, wo man Spenden kann. Es werden insgesamt 100.000,00 kanadische Dollar benötigt, momentan sind etwas über 31.000,00 CAD zusammengekommen.

Hier der Link: weightofchains.ca/3/

....".

Ich hoffe, auf diesem Wege dieses Filmprojekt ein wenig unterstützen zu können.

Die Spatzen pfeiffen es ja längst von allen Dächern, dass vom deutschen öffentlich-rechtlichen Rundfunk keine substantiellen Beiträge mehr zur Aufklärung solcher Sachverhalte zu erwarten sind.

Eine juristische Gegenwehr gegen die Rundfunkgebühren hat m.E. zwar keine Erfolgsaussicht mehr, aber man hat immer noch die Möglichkeit, seine Kritik mitzuteilen, z.B. wie folgt:

www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2018/10/Befreiungsantrag.an_.WDR_.Muster.pdf

Herzlicher Gruß

pro

Tja, der Kossovokrieg war nur die Fortsetzung der Millitärdoktrin der USA geführten NATO in Europa. Insbesondere die Deutschen sollten sich hier als Aggressoren in dem ehemaligen Verteidigungsbündnis bewähren. Das ist ja auch dank zahlreicher Erfindungen und Lügen mit Hilfe deutscher Politiker in diesem völkerrechtswidrigem Krieg gelungen. Seither können es deutsche Politiker gar nicht mehr abwarten in den nächsten Krieg zu ziehen um die heiligen Werte der Finanz- und Militärindustriellen Kartelle weltweit zu verteidigen. Die Souveränität der Staaten ist ihnen dabei egal, leider.

contra

Allein, die Idee, "die Menschen in diesem Land würden voll und ganz" hinter Staatsanwälten stehen, die hier die Ermittlungen aufnähmen, ist als unsinnige Anmaßung kaum zu überbieten.