Außenpolitik

Angriff auf Serbien 1999 muss strafrechtlich und durch Untersuchungsausschuss aufgearbeitet werden

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
3.403 Unterstützende 2.548 in Deutschland

Der Petition wurde nicht entsprochen

3.403 Unterstützende 2.548 in Deutschland

Der Petition wurde nicht entsprochen

1. Gestartet 2018
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Beendet

Die Aufarbeitung der Beteiligung der Bundeswehr am Kosovo-Krieg ist auch deshalb so bedeutsam, weil die Beteiligung Deutschlands an diesem Krieg – wie die weiteren Entwicklungen gezeigt haben – den Anfang einer verhängnisvollen Entwicklung markiert hat, die unzählige Varianten von regelrechter Kriegspropaganda und Kriegshetze sowie mehrere völkerrechtswidrige Einsätze der Bundeswehr einschließt.

Niemand kann sagen, wie sich die Ereignisse im sog. Kosovo-Konflikt, in Afghanistan und in Syrien für die Menschen ohne Unterstützung durch deutsche Politiker und ohne Beteiligung der Bundeswehr entwickelt hätten. Aber Deutschland hätte sich sicherlich nicht militärisch in Afghanistan und Syrien engagiert, wenn bereits die Beteiligung der Bundeswehr an den Bombardements auf Serbien strafrechtlich aufgearbeitet worden wäre.

Zudem hätte die Weigerung des deutschen Volkes, sich an diesen völkerrechtswidrigen Interventionen zu beteiligen, die ganze Welt beeindruckt, und sie hätte sicherlich dazu beitragen können, dem Völkerrecht mehr Gewicht zu verleihen. Eine starke Friedensallianz auf der eurasischen Festplatte hätte in den letzten 100 Jahren nicht nur zwei Weltkriege, sondern wohl auch alle völkerrechtswidrigen Aggressionen von NATO-Mitgliedsstaaten in der Nachkriegszeit verhindern können.

Begründung

Die Begründung zu dieser Petition ergibt sich aus meiner Strafanzeige an den Generalbundesanwalt vom 16.3.2018 wegen der Teilnahme der Bundeswehr an dem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Serbien in 1999, siehe:

Weitere Informationen auf meiner Homepage unter "Aktuelles", siehe:

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Neuigkeiten

• Liebe Unterstützer meiner Petitionen gegen die Bundeswehreinsätze in Syrien, Afghanistan und Serbien,

mit dieser meiner letzten Mitteilung möchte ich mich ganz herzlich bei Euch allen für Eure Unterstützung zu meinen Petitionen gegen die Bundeswehreinsätze in Syrien, Afghanistan und Serbien bedanken und Euch deshalb auch nachfolgend auf einen ganz besonderen Text aufmerksam machen, der so viel Weisheit und Schönheit enthält, dass er das Leben eines Menschen und vielleicht auch einmal das Schicksal dieser Welt nachhaltig beeinflussen und zum Guten verändern kann.

Ich kann Euch versichern, dass ich keine einzige Petition zurückgezogen habe. Alle Petitionen laufen noch.

Der Bundestag hat mir bis zum heutigen Tage noch keine abschließende Stellungnahme... weiter

• Liebe Unterstützer,

ob für den Rückzug der Bundeswehr aus Irak und Syrien vielleicht auch meine Strafanzeigen und Petitionen verantwortlich sind? Siehe:

de.sputniknews.com/meinungen/20181017322660164-syrien-deutsche-tornados-russische-raketen/

Wer kann das schon sagen?!

Aber vielleicht haben die Bundeswehrsoldaten ja auch einfach keine Lust mehr gehabt, ihre Gesundheit durch verstrahlte Munition zu gefährden.

Wilfried Schmitz

• Liebe Unterstützer,

zu der Uran-Munition-Thematik erhielt ich kürzlich folgende Mail eines Unterstützers:

„...es gibt den serbisch-kanadischen Regisseur Boris Malagurski, der sich in seinem neuesten Film "The Weight of Chains 3" mit der Uran-Verseuchung ebenso wie mit den klimatisch-umwelttechnischen Veränderungen befasst. Da aber seine finanziellen Mittel begrenzt sind, finanzieren sich seine Filme über Crowdfunding. Herr Malagurski ist u. a. für RT sowie für Sputnik Serbien tätig.

In Anhang sende ich Ihnen den Link, wo man Spenden kann. Es werden insgesamt 100.000,00 kanadische Dollar benötigt, momentan sind etwas über 31.000,00 CAD zusammengekommen.

Hier der Link: weightofchains.ca/3/

....".

Ich hoffe, auf diesem... weiter

Tja, der Kossovokrieg war nur die Fortsetzung der Millitärdoktrin der USA geführten NATO in Europa. Insbesondere die Deutschen sollten sich hier als Aggressoren in dem ehemaligen Verteidigungsbündnis bewähren. Das ist ja auch dank zahlreicher Erfindungen und Lügen mit Hilfe deutscher Politiker in diesem völkerrechtswidrigem Krieg gelungen. Seither können es deutsche Politiker gar nicht mehr abwarten in den nächsten Krieg zu ziehen um die heiligen Werte der Finanz- und Militärindustriellen Kartelle weltweit zu verteidigen. Die Souveränität der Staaten ist ihnen dabei egal, leider.

Lasst mich raten - und als nächstes müssen die verbrecherischen Sanktionen gegen Russland wegen dessen humanitärer Intervention ain der Ukraine aufgehobent werden, richtig? Serbien war für die Eskalation der Gewalt auf dem Balkan maßgeblich verantwortlich. Militärischer Agression kann man nicht mit schönen Worten begegnen und sich auch nicht wie in Deutschland so beliebt mit Geld von Verantwortung freikaufen.

Jetzt fördern