openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Ich bin sehr dankbar das zwei unserer 5 Kinder an der evangelsichen Oberschule Schöneck lernen dürfen. In dieser Schule werden Werte vermittelt, die Schüler erleben Unterstützung der Lehrer und Mitarbeitter und dürfen Geborgenheit in dieser Schule spüren und erfahren. Wir wünschen uns von unseren Politikern des Vogtlandkreises die unsere Vertrauen bekommen hatten, das sie die Arbeit von diesen Schulen schätzt die sich von ganzem Herzen für Schüler und Eltern einsetzen. Diese Regelung so wie sie angedacht ist , empfinden wir als einen Fußtritt gegen die Evangelische Oberschule Schöneck.
0 Gegenargumente Widersprechen
Mich bewgt eine Frage. Leider gibt es das Thema Mobbing auch an Schulen. Bis jetzt konnten Eltern ihre Kinder schützen, in dem man sie an einer anderen Schule anmeldete, wo ein Neustart möglich war. Wie sieht das in Zukunft aus? Ist der Schutz unserer Kinder in diesem Fall für Eltern noch bezahlbar oder müssen Eltern zusehen, wie ihre Kinder leiden? Egal welche Schule. Das kann jedes Kind treffen.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Contra
Ich finde, das die vielen Jungen Leute heutzutage das kostenlose Busfahren nicht mehr würdigen und es als Selbstverständlichkeit ansehen. Somit bin ich Gegen die Bezahlung der Kosten durch die jeweilige Busfirma. Die Eltern sollten dem Kind Verantwortung, mit der Selbstbezahlung der Kosten, beibringen.
Quelle: keine
2 Gegenargumente Anzeigen