Contra

What are arguments against the petition?

    Tödliche Legionärskrankheit aus Schutzmaske
"... von DREI Medizinern die Diagnose Covid gestellt. ... SIE SCHLOSS BEREITS MIT DEM LEBEN AB. ... Tatsächlich stellte sich heraus, dass die Frau an der Legionärskrankheit litt. Diese LUNGENKRANKHEIT wird von Bakterien hervorgerufen, die am besten in stehendem Wasser von 25 bis 50 Grad Celsius gedeihen. Unbehandelt KANN die Krankheit ZUM TOD FÜHREN. Nachdem es sich aber um Bakterien und keinen Virus handelt, schlug eine Behandlung mit Antibiotika an. Nach nur einem Tag konnte sie das Krankenhaus wieder verlassen. DIE INFEKTION HABE SICH DIE PATIENTIN DURCH IHRE CORONA SCHUTZMASKE GEHOLT. ..."
Source: www.wochenblick.at/knapp-dem-tod-entronnen-legionaerskrankheit-aus-corona-maske/
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international