Contra

What are arguments against the petition?

    Korrektur: Danke für die Zerstörung WESTDeutschlands!
Ihr Hinweis ist korrekt. Ich darf von Deutschland wohl nicht im Allgemeinen reden, obwohl ich Deutschland ungerne auf diese Art und Weise teile. Ja, der Solidaritätszuschlag sowie der Länderausgleich haben ihr Gutes getan. Meine Ausflüge in die neuen Bundesländer haben mir gezeigt, dass es in Ostdeutschland tatsächlich sehr schön ist. Viel schöner als in Westdeutschland. So sah Westdeutschland in den 90er Jahren aus. Das war ein Land in dem man gut und gerne lebte. Gute Mutti für Ostdeutsche, böse Stiefmutter für Westdeutsche. Selbst sie vergleicht ihren Ruin von heute mit der Zeit nach 2. WK.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international