Pro

What are arguments in favour of the petition?

Natürlich bin ich für Meinungsfreiheit aber die Installation der neuen Stasi Diktatur ähnlich der DDR, Türkei oder China ist schon im vollen Gange Vieles der eingrenzung haben wir auch unseren neuen und Alten Flüchtlingen zu verdanken Teile der AFD dürfen als Nazi und weitere Ausdrücke bezeichnet werden, reden Sie nur mal kurz über Türken oder Araber oder deren Religion da setzen diese alles dran das man Mundtod gemacht wird

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Keine Frage: Professoren niederbrüllen geht gar nicht und der Wille, sich mit konträren Positionen auseinanderzusetzen, ist zu oft völlig unzureichend. Wenn ich aber in die Kommentare gucke, wo es Gepöbel gegen linke und grüne Positionen gibt und allen Ernstes erklärt wird, in der DDR sei es auch nicht schlimmer gewesen, kann ich eine Petition, die sich gegen so was nicht abgrenzt auch nicht unterzeichnen.

1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international