Contra

¿Cuáles son los argumentos en contra de la petición?

Worum geht es hier überhaupt? Ich soll dafür unterschreiben, dass über Ideen diskutiert wird? Und dazu noch auf Facebook? Danke nein. Ja, Friedrichshafen könnte mehr bieten und Ja, ich würde mit für ein *konkretes Projekt* engagieren und dieses unterstützen. Hier findet sich jedoch *nicht ein einziger konkreter Vorschlag*, nur jemand der davon spricht, *hunderte Ideen zu haben*. Dafür braucht es keine Petition, dafür gibt es bereits Initiativen in der Stadt, bei denen man sich engagieren kann. Engagement ist etwas anderes als auf FB zu diskutieren und eine Petition zu unterschreiben.

Fuente:

4.4

3 contraargumentos
Mostrar contraargumentos

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.