Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Worum geht es hier überhaupt? Ich soll dafür unterschreiben, dass über Ideen diskutiert wird? Und dazu noch auf Facebook? Danke nein. Ja, Friedrichshafen könnte mehr bieten und Ja, ich würde mit für ein *konkretes Projekt* engagieren und dieses unterstützen. Hier findet sich jedoch *nicht ein einziger konkreter Vorschlag*, nur jemand der davon spricht, *hunderte Ideen zu haben*. Dafür braucht es keine Petition, dafür gibt es bereits Initiativen in der Stadt, bei denen man sich engagieren kann. Engagement ist etwas anderes als auf FB zu diskutieren und eine Petition zu unterschreiben.

Avots:

4.4

3 pretargumenti
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt