openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Trick, Angst, Para
Freunde, es spuken Sorgen wie „Was, wenn es ein Trick der GL ist?“ oder die Frage, ob die Unterschriften echt anonym bleiben. Gewiss, so anonym & sicher wie ihr alle bleiben wollt, so wollen wir es auch bleiben. Doch seid versichert: das ist weder ein ganz toller Trick von GL oder HR, noch eine PR-Aktion der Gewerkschaft, noch werden eure Unterschriften je veröffentlicht. Absicht ist, uns allen offen aus der Seele zu sprechen, als Text der Petition, als Zahl der Befürworter. E.Mustermann
0 Gegenargumente Widersprechen
Ich habe mir in dem US Konzern als Arbeiter einen Überblick erhaschen können. Was mir am 1. Tag schon auffiel 1. an jeder Ecke ,egal wo man hinhört , hört man nur das eine Wort ABMAHNUNG Scheinbar eine besondere Art und Weise Arbeiter unter Druck zu setzten , Angst zu verbreiten. Aufseher stehen oben hinter verdunkelnden Glasscheiben und beobachten die Arbeiter besonders die neuen Mitarbeiter , merkwürdigerweise erinnert mich das eher an ein Straflager als an ein gesundes Arbeitsklima . Diskrimination vor versammelter Kollegschaft nach der Pause inormal -Accordarbeit Sa So Arbeit ei
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?