Pro

What are arguments in favour of the petition?

Noch Heute kann die sexuelle Straftat gegen Kinder bei einem Täter aus dem Führungszeugnis entfernt werden, das darf nicht wahr sein, dass Täter nach ein Paar Jahren wieder mit Kindern arbeiten dürfen. Kinder müssen sich lebenslang mit den Folgen des Missbrauchs auseinandersetzen, die Täter jedoch, können schon mit einer milden Bewährungsstrafe davon kommen. Das kann doch nich wahr sein! Ich will, dass die Kinder in diesem Land richtig geschützt werden!
Source: Lena Bernhardt
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Pro
Weil leider immer wieder die Eltern, Pädagogen, Jugendamt, Richter, Kinderschutzbund, Gutachten und sogenannte Anlaufstelle über die Tatsache hinweg sehen. Deshalb. Wie in tollen Niederbayern. Kinderfreundlich darf sich Deutschland nicht nennen.
Source: Openpetition
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now