Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Müll, Vandalismus und Fehlnutzungen

Ich finde es gut, die Diskussion zu suchen. Ich halte es auch für sinnvoll, dass die Potsdamer Bevölkerung besser von der SPSG über das Welterbe informiert wird. Vandalismus findet auch durch die vielen Fehlnutzungen statt, leider intensiver nachts. Die Petition verzichtet darauf wie dieses Problem alternativ lösbar wäre. Wer Müll reinträgt, soll es auch wieder mit raus nehmen. Ich möchte als Fusballfan auch keine Motorcrosser oder Flitzer auf meinem satten SV 03 Grün sehen. Auch das wäre eine nicht duldbare Nutzung. Lasst uns den Schlosspark schützen, genießen und richtig nutzen!

Bron: www.nationalgeographic.de/umwelt/2019/08/giftig-nutzlos-und-aus-plastik-gehoeren-zigarettenfilter-verboten

2.5

4 tegenargumenten
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen