Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Wieso "Abzocke"?

Ich kann dieses "Abzocke"-Argument nicht mehr hören. Vor den Blitzern sind sogar noch Blitzer-Warntafeln aufgestellt - damit die Autofahrer sich darauf einstellen und schon früher auf ihre Geschwindigkeit achten. Wollten die Behörden maximal Geld damit einnehmen, würden sie kaum solche Schilder aufstellen! Außerdem: Was würden die Geblitzten denn, sagen, wenn die Kontrolle so teuer wäre, dass der Staat noch drauflegen muss? Dann würde es doch heißen: und dafür verschwenden die auch noch unsere Steuergelder...

allikas :

2.0

4 vastuargumendid
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd