Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Partikel, Atemluftverunreinigung, Schadstoffbelastung, Abgase, Pkw-Lärm,

Der durch die 30 er Regelung verursachte Dauerstau in beiden Richtungen führt zu einer Verschlechterung der bisherigen Verkehrssituation für die Hagnauer Gäste, den Campern am Ortsausgang von Hagnau in Richtung Immenstaad, genau in diesem Bereich befindet sich nun der permanente Rückstau bis Immenstaad (!) sowie der nun extreme Beschleunigungsverkehr mit hochdrehenden Motoren und extremen Schadstoffausstoß. Seit Dauerstau sind Staubschichten auf Fahrzeugen und Campingequipment. Die "Entlastung" innerhalb Hagnau führt zu einer Mehrbelastung der Hagnauer Gäste auf den Campingplätzen!!!!

Kilde: Vorort

0.0

0 modargumenter
Svar imod

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu