pro

What are arguments in favour of the petition?

    Blutspuren der US Politik
Blutspur der Amerikanischen Politik: Dazu muss noch Japan (August 1945) ergänzt werden. Es wird kaum mehr erwähnt, dass die USA die bisher erste und EINZIGE Nation sind, die - ohne unmittelbare Gefahr für ihr eigenes Territorium - Atomwaffen eingesetzt haben. Dabei wurden in Sekunden Hunderttausende Menschen (Zivilisten) ermordet. Und diese Nation will sich permanent als "Weltpolizei" und "Ordnungshüter" aufspielen!? Ja- geht's noch??? Wo sind die Gedenkfeiern und Mahnmale für diese Massen an Opfern? In Amerika habe ich keines gesehen.
Source: www.helles-koepfchen.de/artikel/1313.html//www.helles-koepfchen.de/artikel/1313.html" rel="nofollow">www.helles-koepfchen.de/artikel/1313.html
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now